Suche eine Betreuung zu Hause

in Deutschland 01.01.2020 15:54
von Birneo

Hallo alle zusammen,

also ich komme aus Stuttgart und bin auf der Suche nach einer guten Agentur, damit ich die Pfelge zu Hause leichter durchführen kann, habt ihr welche Tipps dazu?

LG

nach oben springen

RE: Suche eine Betreuung zu Hause

in Deutschland 01.01.2020 20:42
von aerom

Moin,

habe mal dein Thema gefunden und möchte mal fragen, ob du schon was finden könntest? Dazu möchte ich auch fragen, woher du genau kommst und hast du auch schon online gesucht.

Ein tolles Angebot kannst du auch bei https://www.pflegezuhause.info/standorte...dort-stuttgart/ finden, wo sie echt gute Angebote für verscheiden Betreuung zu Hause haben, so auch nicht nur in Stuttgart, sondern auch in anderen Teilen von Deutschland.

Die Preise finde ich echt gut und neben der normalen Betreuung zu Hause bieten sie auch andere Dienstleistungen in dieser Art an!

LG

nach oben springen

in Deutschland 28.02.2020 17:54
von Birneo

Danke mal für den nützlichen Tipp! :)

nach oben springen

in Deutschland 28.02.2020 17:57
von Micco

Wie ich sehen kann, ist dieses Thema immer noch aktiv, falls du immer noch auf der Suche nach Tipps für die Betreuung zu Hause bist, kann ich dir auch mal empfehlen nach dem richtigen Pflegezubehör zu suchen, damit du die Pflege auch leichter machen kannst.

Ein gutes Pflegebett, Matratzen, so auch Nachtschränke für Pflegebetten kannst du auch bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebetten/pflegebett-regia-easyswitch-holz-hoehenverstellbar finden. Dort habe ich auch letztens mal ein Pflegebett gefunden, dass man auch leicht nach der Höhe nach verstellen kann.

Hoffe, dass ich euch mal eine gute Hilfe war.

LG

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IAL Sklave
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 550 Beiträge.
Besucherrekord: 24 Benutzer (27.11.2024 17:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen